China Glaze SUNSATIONAL. Summer 2013  Collection
Create waves with SUNSATIONAL.
Twelve new SUN-sational crèmes and jellies.
81318 SUN OF A PEACH (Bright Orange CRÈME)
81319 SHELL-O (Coral-Pink JELLY)
81320 NEON & ON & ON (Pink CRÈME)
81321 BOTTOMS UP (Pink-Purple CRÈME)
81322 THAT'S SHORE BRIGHT (Purple CRÈME)
81323 TOO YACHT TO HANDLE (Blue-Green CRÈME)
81324 KEEPIN' IT TEAL (Turquoise JELLY)
81325 ISLE SEE YOU LATER (Blue JELLY)
81326 ARE YOU JELLY? (Purple JELLY)
81327 YOU DRIVE ME COCONUTS (Purple Panic JELLY)
81328 HIGHLIGHT OF MY SUMMER (Mint CRÈME)
81329 HEAT INDEX (Hot Pink JELLY)
Available On May 2013
Share To:
Magpress

EVERYTHING2K

Everything about nails, Including nail polish, Gel nails, Manicure, Pedicure in general ....V..V. Which involves all the nail is here. Hope will not disappoint you visit here, Wish you always happy..

2 comments so far,Add yours

  1. Ein charmantes, gut Guild Wars 2 Gold aussehend und edle Newcomer Lordaeron erreichten, dessen Name Daval Prestor und es war an diesem poin. Herr Prestor ging zu bezaubern das Herz eines jeden Führer auf den Rat und nahm einen Platz auf dem Hohen Rat von Lordaeron, die Prestor wird sogar von der Regel grob und ruppig Genn Greymane genehmigt. König Terenas Menethil hatte eine überraschende Möglichkeit, dass er wollte, ist der Herr Prestor auf den Thron von Alterac guild wars 2 kaufen Anspruch und statt als König, obwohl er billigste WoW Gold von seinen eigenen hatte. Er wollte nicht nur Prestor um Platz als König einnehmen, sondern bot auch die Hand seiner Tochter, Calia Menethil, um eine Allianz zwischen den neuen König von Alterac und Lordaeronl bieten. Der Hohe Rat der Allianz dachte, es ist wirklich eine gute Idee. Andere mögen sich fragen, warum Deathwing nicht zerstören hat die menschliche Rasse in Anbetracht dessen, was er tat, um in Cataclysm Azeroth, stattdessen würde er sich entscheiden, gold für gw2 kaufen sich selbst in tödliche Form zu verschleiern.

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind einfach wunderschön. Da kann man sich gar nicht für eines entscheiden. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde alle nehmen.

    ReplyDelete